FREIE WÄHLER in der Hessenschau

2015 hätte uns das in Hessen niemand zugetraut. Fünf Jahre später, haben die FREIE WÄHLER bewiesen, dass die tägliche Arbeit im Ehrenamt Früchte trägt.

Der Landesparteitag hat gezeigt, dass die FREIE WÄHLER für die kommende Wahl motiviert und gut vorbereitet sind.

Die Forderung nach Stärkung der Kommunen und Entlastung der Bürgerinnen und Bürger setzte sich jetzt auch bei der Wahl der landesweiten Plakatmotiven fort. Mit dem FREIE-WÄHLER-Slogan „Bürgerwillen durchsetzen“ sowie ein Plakat, das unter der Überschrift „Wir packen es an“ die Verbesserung von Infrastruktur und der kommunalen Finanzen fordert gehen die FREIE WÄHLER gestärkt in den Wahlkampf 2021.

Im Vorfeld des Parteitags wurde an der Bürger-Dialogwand in Schwalmstadt vom Hess.Rundfunk ein Beitrag für die Hessenschau gedreht.

Das der hessischen Rundfunk Interesse an diesem Modell des Wahlkampfs hat, zeigt dass die FREIE WÄHLER in der hessischen Politik jetzt wahrgenommen werden, so der Geschäftsführer Matthias Reuter.

Linktipp: Freie Wähler laufen sich für die Kommunalwahlen warm

(Beitrag von hessenschau.de)