FREIE WÄHLER jetzt mit Ortsverein in Schwalmstadt

Neben der Freien Wähler Gemeinschaft (FWG) Schwalmstadt, hat sich jetzt die Ortsvereinigung der Bundespartei FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER) Schwalmstadt gegründet. Hierbei handelt es sich neben der Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Schwalm-Eder um die erste Ortsvereinigung, die im Schwalm-Eder Kreis gegründet wurde.

Im Vorstand vertreten sind Engin Eroglu (Vorsitzender), Detlef Jacob (stv. Vorsitzender), Thomas Kölle (Schatzmeister) und Markus Merz (Schriftführer). Alle Personen des neuen Vorstandes sind auch Mitglieder der lokalen Wählergruppe FWG Schwalmstadt, die sich um die Themen in Schwalmstadt kümmern.

Immer wichtiger wird es jedoch über den Tellerrand zu schauen, so der erste Vorsitzende der FREIE WÄHLER Schwalmstadt. Sehr viele Probleme in Schwalmstadt sind nicht hausgemacht. Seien es die hohen KiTa-Gebühren, die Flüchtlingskriese, Süd Link, die Bildungspolitik an unseren Schulen, die niedrigen Zinsen und/oder TTIP. Themen gibt es genug, die die FREIE WHÄLER überregional haben. Hier gilt es nun auch die Meinungen der Bürger aus Schwalmstadt nach oben zu spiegeln.