Die FRAKTION

Thomas Kölle, Fraktionsvorsitzender

51 J. - Kommunikationsfachwirt, selbstständig

Wohnort: Treysa, verheiratet - 2 Kinder

Wie unser Landesverband, FREIE WÄHLER Hessen sehen wir uns als eine wertekonservative Partei. Das heißt nicht dass wir alles Alte erhalten wollen, sondern die Werte achten und bewahren, die unserer Ansicht nach erhaltenswert sind.

Michael Knoche

49 J. - Unternehmer

Wohnort: Ascherode, verheiratet 2 Kinder

Eine nachhaltige und bürgernahe Politik, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, ist unser Markenzeichen. Wir gehen Probleme als Herausforderungen an und beantworten diese mit gesundem Menschenverstand statt mit verstaubten aus einer politischen Sichtweise geschriebenen Parteibüchern. Wir vereinen vernünftige, politische Sichtweisen in der Mitte der Gesellschaft unter der Marke FREIE WÄHLER.

Engin Eroglu Vorsitzender
38 J. - Mitglied des Europäischen Parlaments, Landesvorsitzender Hessen, stellv. Bundesvorsitzender

Wohnort: Ziegenhain, ledig

Eine werteorientierte und verständliche Sachpolitik für die Bürger steht für mich im Mittelpunkt. Es geht um Richtig oder Falsch, so können je nach Thema konservative, soziale, liberale oder umweltbewusste Entscheidungen über Parteigrenzen hinaus getroffen werden.

Horst Horn

64 J.- Maschinenbautechniker

Wohnort: Niedergrenzebach, verheiratet 2 Kinder

Durch eine Verbesserung der Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie eine transparente Politik und Verwaltung wollen wir gegen die ansteigende Wählerfrustration und Politikverdrossenheit vorgehen. Viele Bürgerinnen und Bürger fühlen sich zunehmend politisch übergangen und mit ihren Interessen bei gewählten Politikern nicht mehr ausreichend vertreten. Für uns ist Bürgerbeteiligung deshalb nicht nur ein Schlagwort.

info@freiewaehler-schwalmstadt.de

Gerhard Reidt, Fraktionsgeschäftsführer

62 J. - Hotelkaufmann, Redakteur, selbstständig

Wohnort: Ziegenhain, verheiratet 4 Kinder und 3 Enkelkinder

Der ländliche Raum darf im touristischen Bereich nicht vernachlässigt werden. Tragfähige Ideen müssen dort konsequenter gefördert und Nischenmärkte frühzeitig besetzt werden.

gerhard.reidt@freiewaehler-schwalmstadt.de