Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0139212/freiewaehler-schwalmstadt.de/redaxo/include/classes/class.rex_article.inc.php(135) : eval()'d code on line 22

Die Zukunft ist orange!

Laura Schulz bei der Mitgliederversammlung des WK 187

Am vergangenen Freitag wurde Laura Schulz zur Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis Odenwald (187) gewählt.

Ich freue mich riesig darüber, für die FREIEN WÄHLER antreten zu dürfen. Mit meinem starken Team im Wahlkreis möchte ich basisdemokratisch, auch den Kommunen auf Bundesebene eine Stimme geben, erklärt Schulz.

Besonders einsetzen möchte sich die 26-jährige Soziologie-Studentin für sozialpolitische Themen wie bezahlbaren Wohnraum und die Bildungspolitik.

Die Corona-Pandemie hat ganz genau gezeigt, welche Schwachstellen unser Bildungssystem aufzeigt. Besonders beim Thema Digitalisierung, so die Kreis-Fraktionsgeschäftsführerin der FREIE WÄHLER Offenbach abschließend.

Laut einer INSA-Analyse haben die FREIE WÄHLER großes Potenzial, was die letzte Sonntagsumfrage der ARD zur Bundestagswahl bestätigte. Im Deutschlandtrend werden der Partei 3% in der grafischen Darstellung zugesprochen. Somit haben sich die Chancen in den Bundestag einzuziehen massiv erhöht, heißt es in einer Mitteilung.

Datei-Download:

Warning: Use of undefined constant RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE - assumed 'RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0139212/freiewaehler-schwalmstadt.de/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(404) : eval()'d code(191) : eval()'d code on line 7