Der Vorstand

Engin Eroglu
(Vorsitzender)

Ziegenhain

Eine werteorientierte und verständliche Sachpolitik für die Bürger steht für mich im Mittelpunkt. Es geht um Richtig oder Falsch, so können je nach Thema konservative, soziale, liberale oder umweltbewusste Entscheidungen über Parteigrenzen hinaus getroffen werden.


Detlev Jacob
(stv. Vorsitzender)

Ziegenhain

Das Ziel von Politik ist „Verantwortung“ und nicht „Macht“. Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass wir uns in Schwalmstadt wieder als eine Bürgergemeinschaft verstehen und nicht als Spielfeld für Kreis und Bundespolitische Machtkämpfe.


Thomas Kölle
(Schatzmeister)

Treysa

Kommunalpolitik sollte von Bürgern für Bürger gemacht werden. Ich möchte mich dafür einsetzen parteiübergreifend die Dinge anzupacken die notwendig sind um die Stadt weiter voran zu bringen. Mein Credo „Nicht so viel reden – sondern handeln und Aktiv mitgestalten!“


Markus Merz
(Schriftführer)

Ziegenhain

Ich setze mich für eine stärkere Förderung des Stadtmarketings ein, um eine positive Entwicklung Schwalmstadts zu unterstützen.