FREIE WÄHLER stellen den Weihnachtsbaum am Paradeplatz auf

Der Paradeplatz ist das repräsentativste Aushängeschild der Konfirmationsstadt Ziegenhain. Wenn jetzt auf die dankenswerte Initiative von Christian Schlein und dem Arbeitskreis Festung einer der größten Herrnhuter Stern Deutschlands auf dem Paradeplatz aufgestellt wird, zieht das sicher viele Besucher an – und dann fehlt der sonst so schön geschmückte Weihnachtsbaum!

Viele Bürgerinnen und Bürger äußerten große Enttäuschung und Unverständnis, dass der Weihnachtsbaum am Paradeplatz in diesem Jahr fehlt. Der Weihnachtsmarkt muss ja leider ausfallen, aber Weihnachten fällt doch nicht aus, sagt Daniel Geibel (FREIE WÄHLER)

Daraufhin wurde in kürzester Zeit von den FREIE WÄHLER Schwalmstadt ein Baum organisiert und am Paradeplatz mit Hilfe eines Auto-Krans der Fa. Grünberg aufgestellt und dekoriert.

Denn gerade in diesem von Verzicht und Auflagen geprägten Jahr sehnen sich die Menschen nach etwas Verlässlichem und Beständigem, meint Matthias Reuter abschließend.